LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in NewsLesedauer: 4 Minuten

Vorwürfe ehemaliger Mitarbeiter Youtuber zerlegt das Göker-Konzept

Titelbild Youtube-Video von Torben Platzer über Mehmet Göker
Torben Platzer (rechts) gilt als Social-Media- und Brand-Experte. Auf Youtube hat er sich nun mit den bekannten Geschäftspraktiken des verurteilten Mehmet Göker beschäftigt. | Foto: Youtube/Torben Platzer

Mehmet Göker zieht noch immer: Diese Erfahrung macht gerade auch der bekannte Youtuber Torben Platzer. Über 100.000 Klicks und über 350 Kommentare in nicht mal 24 Stunden verzeichnet sein aktuelles 19-minütiges Video über den flüchtigen und umstrittenen Vermittler, der seine Geschäfte mittlerweile von Dubai aus betreibt.

Für seine Recherche hat sich Platzer in die Whatsapp-Vertriebsgruppe der MEG Dubai eingeschleust und mit Aussteigern gesprochen. Es ist nicht das erste Mal, dass Social-Media-Experte Platzer fragwürdige Coachings und Konzept unter die Lupe nimmt, die schnellen Reichtum versprechen. Nun also Göker, besser gesagt das Göker-Konzept.

Finanzmedien liefern Basis für Recherche So kurz das Video ist, es dauert, bis Platzer, der über sich mal sagte „ich wirke arrogant, das ist meine Marke“ auf das Wesentliche zu sprechen kommt. Zunächst einmal liefert er einen kurzen Abriss über die Geschichte Gökers als Unternehmer, unterlegt durch bekannte Filmsequenzen aus den...

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos, um diesen Artikel lesen zu können.

Warum nur an der Oberfläche kratzen? Tauchen Sie tiefer ein mit exklusiven Interviews und umfangreichen Analysen. Die Registrierung für den Premium-Bereich ist selbstverständlich kostenfrei.

Tipps der Redaktion